Sichern Sie sich einen Platz in unserem aktuellen Webinar!

In unseren kostenlosen Webinaren dreht sich alles um unsere Software LAGO, von aktuellen Releases über Tutorials bis zu Tipps & Tricks, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern sollen. Die Webinare sind zum einen Präsentationen unserer LAGO-Experten, als auch ein Dialog mit Ihnen. Sie können während des Webinars jederzeit Ihre Fragen direkt zum behandelten Thema im Chat stellen – anonym oder in der Gruppe.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung zu diesem digitalen Event. In Ihrer Anmeldungsbestätigung erhalten Sie von uns einen Link, der Sie dann direkt an dem Termin zum Webinar in Ihrem Browser führt. In der Regel sind bis zu 60 Minuten eingeplant, die Dauer richtet sich aber nach der Größe des Dialogs. Die Themen des aktuellen Webinars finden Sie jeweils nachfolgend in der Beschreibung.

Webinar LAGO Release 5.9

In diesem Webinar soll es um das LAGO Release zur Version 5.9 gehen. Vorgestellt werden Neuerungen und welche Entwicklung unsere Software mit diesem Release genommen hat. Unser Head of Product Management wird Sie durch die neuen Features führen und Ihnen alles präsentieren was Sie zu diesem neuen Release wissen müssen.

Datum: Mittwoch, 29.07.2020 Uhrzeit: 11:00 Uhr
Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmelden

Themen:

  • Unterstützung von 3rd-Party-Produkten
  • LAGO API: Verbesserungen der Schnittstellenkonfiguration
  • Workspace-Konfiguration für LAGO Whiteboard, LAGO Proof und LAGO PIM
Speaker LAGO webinar

Speaker

Paul Kawano

Bei LAGO kann niemand Paul Kawano etwas vormachen. Unser Head of Product Management befasst sich seit Jahren mit unserer Software und präsentiert Ihnen gern in unseren Webinaren alle relevanten Neuerungen.

Sie haben was verpasst?
In Zukunft werden wir Ihnen im LAGO Kundenbereich die Aufzeichnungen unserer Webinare zur Verfügung stellen.

Take part in our current ComoLive Webinar!

In our free webinars, everything revolves around our software LAGO, from current releases and tutorials to tips & tricks that should make your daily work easier. The webinars are both presentations by our LAGO experts and a dialogue with you. During the webinar, you can ask your questions about the topic discussed in the chat directly at any time – anonymously or visible to the other participants.

We look forward to receiving your registration for this digital event. In your registration confirmation, you will receive a link from us that will take you directly to the webinar in your browser on the date of the event. Usually up to 60 minutes are scheduled, but the duration depends on the extent of the dialogue. You will find the topics of the current webinar in the description below.

Webinar LAGO Release 5.9

This webinar will focus on the LAGO release to version 5.9. We will present new features and the development of our software with this release. Our Head of Product Management will guide you through the new features and present everything you need to know about this new release.

Date: Wednesday, 29.07.2020 Time: 11:00
The participation is free of charge.

Registration

Topics:

  • LAGO API: Read, create, modify and delete objects
  • LAGO Proof: More precise adjustments thanks to element corrections
  • LAGO Workspace Configuration: Focus on the essentials
LAGO webinar

Speaker

Paul Kawano

On the subject of LAGO, nobody can fool Paul Kawano. Our Head of Product Management has been working with our software for years and will be happy to present all relevant innovations to you in our webinars.

You missed something?
In the future, we will provide you with the recordings of our webinars in the LAGO customer area.